Das bin ich

 

Wie schön, dass Sie hier sind! Gern möchte ich mich kurz vorstellen... 


Ich wurde 1969 in München geboren, bin seit mehr als 15 Jahren verheiratet und stolze Mama von 2 tollen und nun schon ziemlich ‚großen‘ Kindern. 

 

Privat bin ich lebensfroh, weitläufig engagiert, bin gerne auf Reisen und bewege mich am liebsten an der frischen Luft. 

 

Beruflich ist es mir gelungen, meine Jugendträume zu verwirklichen und heute in den Bereichen zu arbeiten, die mich schon immer faszinieren und meinen beruflichen Alltag mit ‚Freude und Leben‘ füllen. So sehe ich mich heute als Businessfrau aber auch als Businesscoach, Mutmacherin & Bewusstseinscoach.  
 

Ich bin umfassend ausgebildet und habe mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Angestellte und als Selbständige in verschiedenen Bereichen und Branchen sowie auch im Ausland.

 

Folgende Fach- und Berufsausbildungen habe ich absolviert: 

 

Ich bin :
- Bürokauffrau (IHK)
- Fremdsprachenkorrespondentin Englisch (IHK), Fachgebiet Wirtschaft, Nebensprache Spanisch
- TESOL - Teacher of English to Speakers of Other Languages (Inlingua Cheltenham / Trinity College London)
- Leader Coach®
- zertifizierter Access Bars® Practitioner.

 

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.

Auf Wunsch stelle ich Ihnen sehr gerne Zeugnisse, Zertifikate und persönliche Referenzen zur Verfügung.